Westdeutsche Immobilienbank E-Book


Pageflip Flashprogrammierung für Finanzberichte und Geschäftsberichte der West Immo (Programmierung, Flashanimation).

KUNDE

WestImmo, im Auftrag von a-fusion

LEISTUNGEN

  • Flash
  • Programmierung
Programmierung E-Book WestImmo

Projektbeschreibung

In Zusammenarbeit mit Crosscut Media technische Umsetzung der Anwendung. Das Konzept und das Design stammen dabei von der Firma a-fusion.

Die Westdeutsche ImmobilienBank AG, kurz: WestImmo, veröffentlicht jedes Jahr auf ihrer Internetseite ihre Geschäftsberichte für das letzte Jahr. Anstatt ein PDF zum Download anzubieten, wurde einn interaktiver Geschäftsbericht und Finzanzbericht veröffentlicht.

Der Geschäftsbericht sollte wie ein Magazin blätterbar sein, animierte Texte und Bilder enthalten und Musik und gesprochenen Text wiedergeben können. Die darin enthaltenen Bilder und Texte sind per XML Dateien veränder- und erweiterbar.