ABI Sicherheitssysteme 3D-Spot


Erstellung eines 3D-Animationsfilms zum Thema Sicherheitstechnik

KUNDE

ABI Sicherheitssysteme, Albstadt

LEISTUNGEN

  • 3D-Modelle
  • 3D-Animation
  • Videoschnitt
ABI-Sicherheitstechnik 3D-Film Bedienelemente

Projektbeschreibung

Für das Unternehmen ABI Sicherheitstechnik aus Albstadt haben wir den Ablauf der Erstinbetriebnahme vom Typ MC 1500 animationstechnik umgesetzt.

Dabei werden die einzelnen Schritte grafisch in 3D erläutert, wie das System vollständig angeschlossen und in Betrieb genommen wird.

Alle notwendigen 3D-Objekte für den 3D-Animationsfilm wurden von uns digital angefertigt.

Die Platinen und Schaltkreise wurden hochauflösend abfotografiert und einige Details wurden in Feinstarbeit in 3D nachgebaut.

Der Animationsfilm wurde in HD 1920×1080 produziert und hat eine Gesamtlänge von ca. 5:30 Minuten.